Klettern in Thailand und Laos

 

KletternHochtouren

3 Wochen Sportklettern in Thailand und Laos. 

Wer den Winter mit Sportklettern verkürzen will ist bei diesem Angebot genau richtig. 

Flug nach Bangkok und Chiang Mai im Norden von Thailand.
Übernachten werden wir in einem Hotel in der charismatischen Stadt Chiang Mai.
Mit Scooter fahren wir jeweils ca. eine halbe Stunde ins Klettergebiet, wo wir eine Woche Klettern werden. Anschliessend verlassen wir Thailand mit dem Flieger in Richtung Vientiane, der Hauptstadt von Laos. Mit dem Bus geht’s weiter nach Thakhek.
In Thakhek angekommen, mieten wir wieder Scooter und fahren Richtung Klettercamp, welches uns im lichten Wald inmitten des Klettergebietes erwartet. Hübsche Bungalows, gebaut aus Bambus, werden unser Zuhause für die nächste Woche. Hier wird es für alle mehr zu klettern geben als wir Zeit haben. Rückreise wieder via Bangkok in die Schweiz.
In beiden Klettergebieten erwarten uns sehr abwechslungsreiche Routen in allen Schwierigkeiten und bestem Kletterklima. Dementsprechend richtet sich dieses Angebot an Fortgeschrittene und an die, die es noch werden wollen:-)

Dieses Angebot ist im Moment noch ein Geheimtipp im asiatischen Raum!

Bergsteigerschule

Klettern

November bis Januar, Preis auf Anfrage.

Anfragen an info@bergerleben.ch

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.